Sind Unternehmensvideos im Internet erfolgreich?

20.07.10  19:00 | Artikel: 952046 | Proteus Fach-Artikel

Sind Unternehmensvideos im Internet erfolgreich?In den letzten Wochen erhalten kleine und mittelständische Unternehmen vermehrt Angebote von lokalen Fernsehsendern. Dabei geht es um ein Unternehmensvideo, dass die Sender erstellen, und dann zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades ins Netz stellen. Aber ist ein veröffentlichtes Unternehmensvideo tatsächlich eine gute Möglichkeit den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern?

Wegen des doch größeren Umfanges bieten wir den Originaltext hier nur als PDF zum Herunterladen an.

Proteus-Artikel-Videomarketing-952046.pdf




Autor: Björn-Lars Kuhn

Journalist bdfjBjörn-Lars Kuhn ist einer der Inhaber der Proteus Solutions GbR, Buchautor, Datenschutzbeauftragter (IHK), Fachjournalist (bdfj) in den Bereichen Datenschutz, Netzpolitik und Erneuerbare Energien und Redakteur dieser Nachrichtenseite.



Themenbereiche:

Wissen | TopFachTipps | SEO | Zeitung

Schlagworte:

Internet (211) | Marketing (34) | Videos (4) | YouTube (7) | Portale | SEM (2) | TV (7) | Fernsehen (4)