Keck-Immobilien mit neuer Internet-Präsenz

18.05.10  12:10 | Artikel: 952031 | Pressemitteilung (Kunde)

Auch Immobilienmakler müssen mit der Zeit gehen. So dachten Michael und Helmut Keck, Inhaber des gleichnamigen Unternehmens aus Isny. So wurde der schon einige Jahre bestehende Internetauftritt kurzerhand eingestampft und durch eine neue aktuelle Seite ersetzt.

Neben Links zu aktuellen Angeboten für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die auch schon seit Jahren in den großen Portalen vorhanden sind, findet der interessierte Besucher auch einige Informationen zu den Inhabern des Unternehmens. "Die Nähe und Offenheit ist uns wichtig. Da möchten unsere Kunden sich schon vorab ein Bild machen können, mit wem man sie es zu tun haben." erklärt Michael Keck. Auch die Verbundenheit zu den Städten Isny und Wangen wird auf der neuen Seite in richtige Licht gerückt. Dort findet der Besucher einige Impressionen zur Region und den Städten, in denen die Firma Keck Immobilien mit Büros vertreten ist.

Die neue Seite, die in Zusammenarbeit mit der Proteus Solutions GbR (www.proteus-solutions.de) aus Spaichingen entstanden ist, ist ab sofort unter www.keck-immobilen.de erreichbar und wird auch in den nächsten Monaten immer wieder aktualisiert.

Die Michael und Helmut Keck-Immobilien bilden seit über 20 Jahren eine feste Größe in der Region. Mit den Standorten Isny und Wangen ist man weiträumig im Allgäu vertreten. Mit viel Engagement und Professionalität vermittelt das Unternehmen Wohn- und Gewerbeunternehmen an Kauf- und Mietinteressenten. Die Begleitung vom ersten Gespräch bis hin zum notariellen Kaufvertrag oder bis zum Mietvertrag ist dabei selbstverständlich. "Transparenz, Offenheit und Vertrauen sind die grundlegende Philosophie unseres Unternehmens." betont Firmengründer und Seniorchef Helmut Keck.

Seit 2006 wird das Team durch die selbstständigen Immobilienmakler Roland Halder und Henry Weinert verstärkt. Neben dem reinen Maklergeschäft kam damit auch der Bereich der Hausverwaltungen mit ins Portfolio. Damit wurden dann auch noch die letzten Lücken geschlossen, so dass das Unternehmen heute die gesamte Palette von Dienstleistungen rund um Immobilen anbieten kann. Mit Erfahrung, Kompetenz und erstklassigem Service stellt sich das Unternehmen nun mit vier unabhängigen Makler jederzeit neuen Herausforderungen.

"Allein durch die ständig geänderten gesetzlichen Grundlagen ist es für unsere Kunden nicht immer leicht, langfristige Entscheidungen zu treffen", resümiert Michael Keck. Hier sieht das Unternehmen seine Stärke am Markt, was auch Kunden bestätigen können, die schon seit Jahren mit dem Unternehmen zusammen arbeiten.


www.keck-immobilien.de

Pressemitteilung-Keck-Immobilien.pdf




Autor: Björn-Lars Kuhn

Journalist bdfjBjörn-Lars Kuhn ist einer der Inhaber der Proteus Solutions GbR, Buchautor, Datenschutzbeauftragter (IHK), Fachjournalist (bdfj) in den Bereichen Datenschutz, Netzpolitik und Erneuerbare Energien und Redakteur dieser Nachrichtenseite.



Themenbereiche:

Kunden | PM

Schlagworte:

Internet (211) | Isny | Pressemitteilung (81) | Wangen | Websites (27)