Neuer Internetauftritt der Süddeutschen Dartliga (ZAD) online

15.03.10  09:34 | Artikel: 952015 | Proteus Direkt

Neuer Internetauftritt der Süddeutschen Dartliga (ZAD) onlinePünktlich um Punkt 19:00 Uhr erfolgte am Samstag Abend die Umschaltung auf die neue Seite der ZAD.

Im Rahmen der Siegerehrung der Runde 39 im Precise Hotel Carlton in Donaueschingen wurde den rund 600 anwesenden Dartspielern und Interessierten die neue Seite präsentiert. Zahlreiche neue Funktionen machen die Seite für Spieler interessant und laden zum "Ausprobieren" ein. Thomas Boss führte das staunende Publikum in einem kurzen Rundgang durch die Seite und demonstrierte an Hand von Beispielen, was alles über die integrierten Datenbanken an Auswertungen möglich ist.

Nachdem die Seite nun online steht, sind die Inhaber der sog. Ligalokale aufgerufen ihren Eintrag zu prüfen und ggf. weitere Informationen über Ihr Lokal hinzufügen zu lassen. Ebenso aktuell ist die Suche nach einem Anbieter für Dartartikel oder -zubehör, um damit den in der Seite integrierten Shop zu füllen.

Wir wünschen der ZAD viel Erfolg mit dem nun breit gefächerten Angebot der Seite und bedanken uns gleichzeitig für das Entgegenkommen und die Aufmerksamkeit während der Veranstaltung.


www.zad.de




Autor: Björn-Lars Kuhn

Journalist bdfjBjörn-Lars Kuhn ist einer der Inhaber der Proteus Solutions GbR, Buchautor, Datenschutzbeauftragter (IHK), Fachjournalist (bdfj) in den Bereichen Datenschutz, Netzpolitik und Erneuerbare Energien und Redakteur dieser Nachrichtenseite.



Themenbereiche:

Kunden | PM

Schlagworte:

Internet (211) | Sponsoring (8) | ZAD (2)